Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Nailart] Gradient Nails

Halli Hallo :)

Heute habe ich noch ein Nageldesign für euch, und zwar Gradient Nails. Ich habe diese Art von Nailart schon mal gemacht und damals ist es mir eigentlich auch recht gut gelungen.

Ich hatte wieder Lust mir die Nägel zu machen und ich finde dieses Mal ist es mir auch gut gelungen.

Verwendet habe ich folgende Nagellacke:

1. L'Oreal 602 PERLE DE JADE
2. Catrice 240 Sold Out For Ever
 





 

Und rausgekommen ist das:





Wie findet ihr Gradient Nails?


Bussi :*




Kommentare:

  1. sehr hübsche Farbe! ♥♥♥♥ *-*


    natalijayasmina-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süüüßes design mit zwei tollen farben.
    ich habe mir gester ein tshirt in der farbe geholt, mein erstes teil in der farbe, aber irgendwie hat sie es mir voll angetan. war gestewrn shoppen und hätte alles in der farbe kaufen können :)
    gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen