Dienstag, 6. November 2012

[Nailart] Snowflakes

Abend ;)

Heute möchte ich Euch ein Nageldesign zeigen, welches ich vor einiger Zeit gemacht habe.

Ich war so in Winterstimmung als der erste Schnee fiel, das ich mir gleich Schneeflocken auf die Nägel lackieren musste. :D


So, nun zum Nageldesign:

Ich werde euch jetzt beschreiben, wie ich es gemacht habe:

1.Zuerst mit einem blau schimmernden Nagellack ganz normal lackiert.

2.Dann mit dem French Dings Stift (haha :D) Schneeflocken rauf malen.

3.Und zum Schluss noch mit einem Glitzernagellack drüber.

4.FERTIG! :)










 
Und, was meint ihr?


Bussi :*
 

1 Kommentar:

  1. Wow, wenn man sich die Nägel genauer anschaut, sind die echt gut gemacht! Ich glaube ich hätte das mit den Schneeflocken nicht so gut hingekriegt, aber sie mit dem French Nail Stift draufzumalen ist eine sehr gute Idee! :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    LG Aly

    AntwortenLöschen