Mittwoch, 18. Juli 2012

NYX Glitzereyeliner


Hallo meine Lieben!

Erstmal möchte ich euch sagen, warum ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Ich war 1 Woche mit der Klasse im Ausland, war dann für eine halbe Stunde daheim und dann ging es schon wieder in den Urlaub mit der Familie. Auch 1 Woche.

Die erste Ferienwoche habe ich einfach nur genossen und diese Woche war jeden Tag etwas am Plan…
So, jetzt bin ich aber wieder da :) Ich werde schauen, dass ich wieder regelmäßig blogge!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema ;)

Meine Freundin hat sich so einen Eyeliner von NYX gekauft. Also es ist jetzt nicht so wirklich ein Eyeliner, eher so ein Glitzer-Dings :D
Hab jetzt zwar kein Foto, wollte euch aber trotzdem das Ergebnis zeigen :)




Wie findet ihr das Ergebniss? Findet ihr es alltagstauglich?


XOXO

 

Kommentare:

  1. also so richtig "alltagstauglich" find ichs ehrlich gesagt nicht,wäre mir etwas zuuu viel BlingBling, aber so für Disco etc. könnt ichs mir ganz gut vorstellen. Aaaber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt um mir sowas für jeden Tag vorstellen zu können. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! :) Ich würd das schon im Alltag auch tragen xD

    liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. der eyeliner ist toll !!! :D
    und wenn nebenbei nicht viel an make-up aufgetragen ist,
    ist dieser auch definitiv alltagstauglich :D
    aber für schickere abende ist er dann bestimmt genauso toll :)
    lg ;*

    wir haben übrigens ein beauty-giveaway gestartet. bei interesse einfahc mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Naja alltagstauglich nur manchmal wenn du dich sonst nicht so doll schminkst :) aber er ist wirklich schön :D

    lg Liz

    würde mich freuen wenn du vielleicht mal vorbeischaust : :D

    dreamytaany.blogspot.de

    AntwortenLöschen