Freitag, 22. Juni 2012

[Nagellack] Basic

Halli hallo :)

Erstmal möcht ich euch sagen, warum ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. In der Schule wurden die Noten abgeschlossen und für das musste ich noch lernen.

So, nun aber zum eigentlichen Thema: Heute möchte ich euch einen Nagellack von Basic (Schlecker Eigenmarke) zeigen. Es ist leider kein Name und auch keine Nummer vorhanden.








Ich finde die Farbe ist eine tolle Sommerfarbe!

Kommentare:

  1. ganz tolle Farbe :)
    Basic Lacke gibts nur in Österreich, kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich glaub das es die in D auch gibt. Weis ich aber leider nicht genau :/

      Löschen
  2. Ich mag die Farbe irgendwie :)

    Ich hab gerade gesehen das du auch aus Österreich kommst :P

    AntwortenLöschen
  3. echt hübscher Nagellack.
    richtig schöne Farbe.
    <3

    AntwortenLöschen