Samstag, 2. Juni 2012

[Nagellacksammlung] Teil 1

Grüß euch :)

Ich dachte mir mal, ich zeig euch meine Nagellacksammlung. Inzwischen sind es schon ca. 50 Nagellacke. Nicht gerade wenig :D
Ich werde die Sammlung in 3 Posts aufteilen.
So, jetzt gehts los:






1. MNY Nr. 343

2. Nail Lacquer(Irgend so eine Marke aus Italien) Nr.77

3. Essence Colour&Go  Nr.60 Fateful Desire

4. No Name Lack (hab ihn mal bei Bipa gekauft)





1. Bichun Nail Polish (vom 1€ Shop) Nr. 643

2. Basic Nailpolish Nr. 261

3. Look by Bipa Nail Quickie Nr. 101




1. Essie Nr. 15 Suggar Daddy

2. P2 Color Victim Nail Polish Nr. 691 can't get enough!

3. Basic Nailpolish Nr. 21

4. Catrice Ulti Mate Nudes 050 Moulin Rouge Light




1. & 2. & 3. Sind keine Namen vorhanden, waren alle mal in einem No-Name Schminkkoffer von Schlecker drin


Das wars auch schon :)
Teil 2. und Teil 3. folgt in den nächsten Tagen :)


XOXO











Kommentare:

  1. Richtig schöne Farben dabei :)
    Freue mich schon auf den 2. teil :D
    Folge dir jetzt <3
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow so viele :) ich habe inzwischen auch glaub ich etwas über 60. und da ich fast alle bei meinem freund habe und nur manche bei mir zu hause, ist mir ein essie lack irgendwo zwischen mir und ihm abhanden gekommen :D hoffe der taucht wieder auf :DDD

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch viele aber benutze doch fast immer die gleiche farbe :)

    AntwortenLöschen