Donnerstag, 7. Juni 2012

DM Einkauf

Ich melde mich nochmal ;)

Gestern war ich noch schnell im DM, da ich noch Sachen brauchte, da ich ja nächste Woche mit der Klasse nach Deutschland fahre.
Deshalb wird es nächste Woche keine Posts geben :/

Jetzt aber zum Einkauf:


Balea Zuckerschnute (0,50€)
War im Angebot,da es aus dem Sortiment geht. Hab die Dusche schon vor längerer Zeit mal gekauft. Der Duft hat mich überzeugt, deshalb hab ich die gleich 2 mal gekauft.

Balea Pflegende Lotion Pads (ca. 2€)
Brauch ich, um mein Make-up zu entfernen.

Balea Wasserspray Aqua (ca. 1,50€)
Habs gleich ausprobiert, die Haut fühlt sich dannach echt super frisch an und es hinterlässt auch keinen klebrigen Film. 


XOXO
 

5 Kommentare:

  1. Viel spaß in deutschland :D wohin genau fahrt ihr ?

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist zuckerschnute noch nicht im Angebot! :/
    Wollt mir auch noch ein paar Backups holen, aber iwie verbilligen sies ned -.- ^^

    AntwortenLöschen