Sonntag, 30. September 2012

[Nailart] white&blue

Heyou :p 


Seit den Sommerferien interessiere ich mich immer mehr für Nailart. Vorher hab ich immer nur drübergepinselt und fertig.

Nach und nach werde ich euch die Nageldesigns der letzen Wochen/Tage zeigen. :) 

Diese Woche habe ich mir 3 Dotting Tools gekauft. Jetzt bin ich fleißig am ausprobieren. ;) 

So,jetzt zeig ich euch ein Nageldesign,welches ich schon länger mal gemacht habe. 




Ich hab die Nägel einfach weiß lackiert. Wichtig ist gut durchtrocknen zu lassen. Dann mit Klebeband schräg abgeklebt und nochmal blau lackiert. Das Klebeband abziehen und fertig. :) 

Und ich habe noch eine Frage an euch : Könnt ihr mir einen weißen,!deckenden! Nagellack empfehlen? Irgentwie kauf ich immer nur solche,bei denen man 4899382 mal drüber lackiern muss. :D


 Wünsch euch noch einen schönen Tag :) Bussi<3


Kommentare:

  1. Ich habe den French Nail Art Lack von P2 und der deckt ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. schlicht aber schön :-)

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
    mein neuer BLOG, würde mich freuen, wenn ihr mich abonniert/ folgt :-)

    AntwortenLöschen