Sonntag, 30. September 2012

[Shopvorstellung] PRETTY NAIL SHOP 24

Heyou :)

Heute möchte ich Euch einen Shop vorstellen, und zwar den Shop PRETTY NAIL SHOP 24.
Freundlicherweise bekam ich Produkte im Wert von 15€ zur Verfügung gestellt.
Was ich mir ausgesucht habe, zeige ich Euch gleich.

Das Paket war gut verpackt und der Karton ist sehr süß verziert.



So,ausgesucht habe ich mir folgendes:



1.Jolifin Nail-Art Pen white pure 10 ml

2.Jolifin Nail-Art Pen schwarz pure 10 ml





Diese Sachen kann ich im Shop leider nicht mehr finden, warscheinlich sind sie aus dem Sortiment genommen worden...

Fazit:
Super toller Shop. Werde dort noch öfters bestellen. Die Sachen sind auch nicht überteuert. Möchte noch so viel ausprobieren. :)


Bussi <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen