Montag, 23. April 2012

#1 Maybelline Jade 'The COLOSSAL VOLUM' EXPRESS WATERPROOF'

So, nun möchte ich euch die erste Wimperntusche vorstellen, und zwar die Maybelline Jade 'The COLOSSAL VOLUM' EXPRESS WATERPROOF' Mascara.


PREIS : ca. 10 €


DIE BÜRSTE :



Es ist eine große Bürste welche sich leicht herausziehen lässt. Es ist genau die richte Menge an Mascara darauf. Man erwischt mit ihr alle Wimpern, jedoch wenn man die Wimpern von unten tuscht, verschmiert es etwas.


HALTBARKEIT :

Sie hält den ganzen Tag ohne schwarze Ränder unter dem Auge zu bekommen! Auch wenn man einmal versehentlich drüberwischt!


AUFTRAG :

Geht leicht zum auftragen, jedoch, wie oben schon erwähnt, wenn man von die Wimpern unten tuscht verschmiert es ein bisschen. Es verklumpt die Wimpern nicht, was ich sehr gut finde!


TRAGEBILDER :




1. Schicht


2. Schicht


FAZIT :

Ich finde die Mascara sehr alltagstauglich! Der einzige kleine Minuspunkt ist das verwischen. Jedoch hat man das schnell mit einem Wattestäbchen beseitigt! Wenn man es nicht so natürlich mag, kann man mit der Mascara auch lange Wimpern zaubern!
Ich würde die Mascara jedem weiterempfehlen!


Kommentare:

  1. ich habe mal so eine ähnliche benutzt, jedoch keine wasserfeste, ist auch schon was her, weil mir die auf dauer zu teuer wurde :P

    AntwortenLöschen