Sonntag, 29. April 2012

Zara - Einkauf

Ich war gestern ein wenig shoppen, naja , 4 Stunden :D
Und das alles nur, weil ich umbedingt ein Firmkleid brauchte!
Mir tun noch immer die Füße weh :(

So, endlich habe ich dann ein Kleid gefunden, und zwar bei Zara! Nun fehlt mir nur noch mehr eine Jacke dazu und Ballerinas!




<--- von vorne

      von hinten--->












Das Kleid hat 49,95 € gekostet. Es ist schwarz und beim Rücken ist ein kleiner Spalt frei. Es geht bis zu die Knie. Ich freue mich schon sehr auf meine Firmung, da ich dann endlich dieses wunderschöne Kleid tragen kann ;)



Dann habe ich noch einen Rock gekauft :



Der Rock hat 29,95 € gekostet. Er hat ein Blumenmuster, welches ich persöhnlich sehr schön finde! Darunter kann man ein Top anziehen, ich habe die Farbe grau gewählt! Wenn man möchte auch eine Strumpfhose. Mir gefällt der Rock sehr sehr sehr gut ;)

Ich habe auch noch Schuhe bestellt, welche aber leider erst am MI oder Do ankommen :( Ich werde sie euch dann natürlich auch zeigen ;)

LG <3


Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr eine Idee was für eine Jacke/Ballerinas anziehen sollte?


Kommentare: