Donnerstag, 5. April 2012

Review - Balea Body Smoothie Mango Vanille



















Balea Young Body Smoothie -  verwöhnt die Haut, erfrischt die Sinne. Body Smoothie Mango Vanille: Jetzt wird's fruchtig! Die luftig-leichte Geltextur mit Cooling-Effect spendet der Haut eine Extraportion Frische & Feuchtigkeit. Zieht schnell ein, ohne zu fetten und pflegt deine Haut verführerisch weich. Der unwiederstehliche Duft von Mango und Vanille sorgt für das perfekte Sommerfeeling - jeden Tag...

Geruch: Riecht total lecker nach Mango, Vanille kann ich nicht so rausriechen. Da ich ja sowieso alles mit Mango liebe, musste das mit!

Verpackung: Es ist sehr praktisch mit dem Pumpspender und das Design ist auch süß!

Wirkung: Wenn man es aufträgt ist es sehr kühl auf der Haut was im Sommer natürlich sehr praktisch ist! Es pflegt nur sehr leicht, was jedoch im Sommer reicht, im Winter würde ich dann jedoch zu einer etwas reichhaltigeren Bodylotion oder Bodybutter greifen!

Kaufempfehlung ? Für 1,95 € kann man da echt nichts falsch machen!

Was haltet ihr von diesem Body - Smoothie?

Eure
            Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen