Montag, 9. April 2012

It's Lush Time ;)

Hallo ihr Lieben!

Da ich in Wien war, musste ich natürlich auch zu Lush. Wir waren dort eine Stunde, ich hätte aber noch viel länger drin sein können, jedoch wollte meine Schwester und meine Tante weiter. :D
Das sind die Sachen die ich gekauft habe:




Hier nochmals die Produkte einzeln:


Das ist ein Duschgel, welches sich so anfühlt wie Wackelpudding. Zum duschen muss man von dem immer ein kleines Stück abreißen und dann kann man sich mit dem einreiben. Riecht sehr frisch und zitronig.



Das ist eine Probe die wir noch mitbekommen haben, riecht auch sehr zitronig.


Das ist eine Handcreme, naja, eher ein Handcremestück. Es wird durch die Körperwärme weich und lässt sich dann gut verteilen. Ist aber sehr reichhaltig, also eher etwas für den Winter.



Ist auch eine Handcreme, riecht auch zitronig. (Ja, ich weiß. Fast alles da riecht nach Zitrone :D)
Perfekt für den Sommer!



So, das ist das Letzte was ich gekauft habe und ich muss sagen, ICH LIEBE ES! Es ist ein Lippenpeeling, was sehr nach Kaugummi riecht und schmeckt. Denn man kann es, nachdem man die Lippen gepeelt hat, einfach abschlecken. :D

Wünsche euch noch schöne Feiertage!

Was habt ihr so für Sachen von Lush und was ist empfehlenswert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen