Freitag, 27. April 2012

PAKET VON FLORENA!!!!

Heute bekam ich ein Paket von Florena! Ich freu mich voll :)





Im Paket waren !!3 Originalprodukte!! enthalten.


1.Ausgleichende Nachtpflege mit BIO-Grünem Tee & Reispuder

Die Creme ist für Mischhaut(wie die ganze Serie) und ist weiß. Man sollte die Creme Abends nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren.


2.2in1 Wschgel & Peeling mit BIO-Grünem Tee & Reis

Das Waschgel durchsichtig. Man sollte das Waschgel einmal täglich mit etwas Wasser in den Händen aufschäumen, auf das Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen und die Peelingkörper sanft einmassieren, dabei die Augenpartie aussparen. Mit reichlich lauwarmen Wasser abspülen und anschließend die gewohnte Florena Tages- oder Nachtcreme auftragen.


3.Mattierende Tagespflege mit BIO-Grünem Tee & Reispuder

Man sollte die Creme täglich morgens nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren. Die Creme zieht schnell ein und ist auch als Make-up-Grundlage geeignet.



Ich werde die Produkte jetzt einige Zeit testen und dannach eine Review schreiben! Ich danke dem Florena-Team hiermit nocheinmal!






Kommentare:

  1. hört sich super an! :)


    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)

      Vielen dank und natürlich schau ich mal vorbei <3

      Löschen
  2. eine review wäre toll :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :) vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich :)

      Hab schon , folge dir jetzt! Hab dir auch ein Kommentar hinterlassen ;)

      Löschen