Montag, 30. April 2012

PAKET VON NIVEA!!!!



Ich war heute ganz überrascht als ich noch ein Paket von Nivea bekam!
Nivea hat mir ja schon was von Florena zugeschickt.. Naja, ich freu mich jedenfalls riesig! Vielen Dank für das Packet, Nivea!






Es sind !4 Originalprodukt! enthalten. Ich werde darüber eine Review schreiben, wenn ich die Florena - Sachen getestet habe!
Vielleicht werde ich zur Maske schon vorher eine Review schreiben..


1. Klärende Reinigungsmaske

Die Maske reicht für 2 Anwendungen aus. Sie verspricht, das sich nach der Anwendung die Haut frisch und zart anfühlt und das man einen klaren,matten und ebenmäßigen Tein erhält.


2. Mattierende Tagescreme für Mischhaut und fettige Haut

Sie verspricht:
-reduziert Hautglanz sofort und langanhaltend und sorgt für einen ebenmäßigen und matten Teint
-versorgt die Haut mit Feuchtigkeit ohne die Poren zu verstopfen
-Durch LSF 8 und extra UVA - Filter wird die Haut vor äußeren Einflüssen und vorzeitigen lichtbedingten Hautalterunserscheinungen geschützt

Klingt ja schon mal gut ;)


3. Intensiv reinigendes Wasch-Gel für Mischhaut und fettige Haut

Das Wasch-Gel ist blau/türkis und enthält kleine Peelingkörner.
Es verspricht:
-reinigt gründlich und mattiert
-reduziert Hautglanz
-für klare Haut


4. Klärendes Gesichtswasser für Mischhaut und fettige Haut

Es verspricht:
-Reguliert die Talgproduktion und wirkt mit dem Anti-Shine Complex dem Glänzen der Haut entgegen
-Die Formel mit ProVitamin B5 klärt die Haut gründlich


Alle Produkte riechen echt gut ;)
Ich hoffe die Serie hilft bei meiner Mischhaut!



WUNDER WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖNEN TAG NOCH!
GENIEßT DIE SONNE ;)












Kommentare:

  1. der Kiko Lack ist die Nr. 373 Terra di Siena Bruciata ;)

    schöner Blog übrigens :)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen