Dienstag, 1. Mai 2012

Aufgebraucht im April 2012

Servus meine 9 Leser ;)

Das ist mein erster Aufgebraucht-Post. Ich finde solche Posts immer wahnsinnig interessant ;)
Im April habe ich einiges geleert, seht selbst:




1.Balea Lockenshampoo

War echt gut, hat sehr weiche Haare gemacht. Was ich jedoch blöd finde ist, das man das Shampoo nur sehr schwer aus der Tube hinausbekommt.
Nachkauf ? Zurzeit nicht, da ich noch genug andere Shampoos daheim habe.


2.Balea Lockenspülung

Fand ich auch gut! Man bekommt es sehr leicht aus der Tube.
Nachkauf ? Ja!


3.Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Milch

Bei dieser Kur riecht man Cocos richtig raus! Nach dem verwenden riechen die Haare noch 1 Tag nach Cocos, am 2 Tag ist jedoch der Duft schon verflogen.
Nachkauf ? Ja!


4.Balea Glatt + Glanz Spülung

Naja, hab keinen Unterschied gemerkt!
Nachkauf ? Nein!





5.Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur Aprikose + Milch

Die Kur riecht unheimlisch gut und pflegt toll!
Nachkauf ? Ja!


6.Garnier Fructis Style Schaumfestiger

Bei mir ging der Stöpsel auf der Flasche immer ab, deshalb bekam ich da nur schwer etwas raus. Er verklebte die Haare, was ich garnicht mag!
Nachkauf ? Nein.


7.Swiss O-Par Vitamin-Haarkur Zitrone

Roch sehr gut und zauberte glänzende,weiche Haare!
Nachkauf ? Ja!





8.Balea Rasiergel Buttermilk Lemon

Bei mir kommt irgendwie nichts mehr raus, obwohl die Flasche noch schwer ist und sich garnicht leer anfühlt. Roch toll, ließ sich gut verteilen.
Nachkauf ? Nein, hab schon genug andere Rasiergele/s ? daheim.


9.Balea Young Duschgel Frühlingsgefühle

Roch nur sehr schwach nach Kirsche und ließ sich nicht gut verteilen.
Nachkauf ? Nein!


10.Lush Happy Hippie Duschgel

Roch unglaublich lecker, ließ sich gut verteilen.
Nachkauf ? Ja!


11.Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel&Cassis

Peelte gut,Geruch war okay.
Nachkauf ? Nein, gibt es auch garnicht mehr, da es eine LE war.










12.Ebelin Wattestäbchen


13.Jean Carol Pads

Waren gut, da sie nicht fusselten!
Nachkauf ? Ja!


14.Maravilla Nagellackentferner

War der schlechteste Nagellackentferner, den ich je hatte. Hab ihn ja auch nur im 1€-Shop gekauft! :D
Nachkauf ? NEIN!





15.Balea Young Mildes Waschgel

Hat mich nicht überzeugt, jedoch der Geruch war toll! ;)
Nachkauf ? Nein.


16.Listerine Antibakterielle Mundspülung

War ganz ein schircher Geschmack im Mund! Hab es am Ende einfach in den Abfluss geschüttet!
Nachkauf ? Nein.


17.Puma Flowing Eau de Toilette

Riecht unglaublich gut!
Nachkauf ? Ja, aber erst dann, wenn ich nicht mehr so viele Parfums habe :D


18.Basic compact puder

Ich finde das Puder gut und es riecht so toll :D
Nachkauf ? Ja!


Hoffe das ich nächstes Monat noch mehr verbrauche, das meine Sammlungen endlich kleiner werden. :P





Kommentare:

  1. Wow da hast du wirklich hammer viel aufgebraucht :)
    Ich werd auch bald bei Lush vorbeischauen und mir ein paar lecker riechende Sachen mitnehmen :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. wow. das sind wirklich ne menge produkte, die du geleert hast. ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut =)
    Bin jetzt auch deine Leserin ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen