Montag, 7. Mai 2012

Alverde Bodyspray Grapefruit Bambus

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch das Alverde Bodyspray Grapefruit Bambus vorstellen. Es gibt noch eine andere Sorte , Quitte Wassermelone, aber das roch mir viel zu süß.




Alverde vespricht:

Alverde Bodyspray Grapefruit Bambus spender spritzig-kühle Erfrischung für den ganzen Körper. Belebender Bambusextrakt und feuchtigkeitsspendendes pflanzliches Glycerin helfen der Haut, die Feuchtigket zu bewahren. Sie wird gerade an heissen Sommertagen herrlich erfrischt,der spritzige Duft mit natürlichem Grapefruitöl vitalisiert die Sinne.


Ich rieche eher Grapefruit aus . (Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie Bambus riecht :D)
Ist aber ein sehr erfrischender und angenehmer Duft!

Wenn man es aufträgt(aufsprüht? :D) wird die Haut sehr erfrischt und kühl. Nachdem es eingezogen ist, klebt die Haut garnicht. Gott sei Dank, weil ich es hasse wenn die Haut dannach klebt.


Finde dieses Bodyspray ect empfehlenswert, vor allem für so einen Preis (ca.3 €)!


Was haltet ihr von solchen Bodysprays?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen