Mittwoch, 23. Mai 2012

[DIY] Nagellack

Hallo meine liebsten Leser :)

Bei Marieam hab einen DIY-Post gelesen, und zwar, wie man seinen eigenen Nagellack selbst macht. Ich habs auch probiert und finde das Ergebnis ist nicht einmal so schlecht, muss ihn aber noch testen ;)


Alles was ihr dazu braucht ist:

-Lidschatten
-Durchsichtigen Nagellack

-Papiertrichter



1. Zerbröselt den Lidschatten und gebt ihn auf ein Papier.

2. Gebt den Trichter in die Öffnung des Lacks und schüttet den Lidschatten in den Trichter.



3. Schließt den Nagellack und schüttelt ihn.


4. Fertiiiiiiig :)




Ist ganz einfch zu machen und da ich noch viele andere Lidschatten habe, welche ich nicht benutze, werde ich das bestimmt noch öfters machen :)




Wie findet ihr das Ergebnis ?????






Kommentare:

  1. Tolle Idee, ich nehme manchmal meine Pigmente und etwas Klarlack und mische dir auf einem Teller, aber ins Fläschchen hab ich die noch nie gefüllt.
    Muss ich mal ausprobieren =)
    Die meisten Dufttarts kosten 1,80 EUR, aber es gibt immer wieder Angebote und Rabatte auf verschiedene Düfte =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist schön, aber wie schaut es auf den Händen aus?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Find ich auch geil :) Total schön! Hab meinen auch lackiert und mag das Ergebnis sehr gern, meiner trocknet fast matt.
      Freut mich total das Du es auch versucht hast & es Dich inspiriert hat!!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Tolle Idee :) wäre ich nie im Leben drauf gekommen! Und die Farbe kann sich wirklich sehen lassen :) liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee, hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt- so könnte ich ausgemistete Lidschatten noch verwerten. Dankeschön für den Tipp;) Ich habe dich geaddet und würde mich sehr über einen re-add freuen;) Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  6. wie cool ist das denn? werd es auf jedenfall mal probieren:)

    AntwortenLöschen