Mittwoch, 16. Mai 2012

Balea-Sammlung


Heute möchte ich euch meine Balea-Sammlung zeigen. Bin draufgekommen, das sie echt ziemlich groß ist :D









Habt ihr ein Produkt gesehen, zu welchem ihr eine Review wollt?




Kommentare:

  1. kannst du irgendwas davon besonders empfehlen?
    wäre nett, wenn du auf meinen Blog antworten könntest :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mich würde interessieren, wie du die getönte tagesscreme findest ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die lieben Glückwünsche Liebes <3
    Da hast du ja einiges von Balea =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trau mich nicht meine Sammlung hochzuladen weil sie so übertrieben groß ist xD
    ich bin soo der üble Junkie :D

    mich würden das Locken relax serum interessieren (bekommt man davon locken, oder muss man bereits welche haben ? :D )
    und wie das soft+clear gesichtswasser findest?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung :)
    Mich würde es sehr freuen mehr über die Nachtcreme zu erfahren :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist echt viel, praktisch ein kleiner dm bei dir zuhause ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :P Als ich andere Sammlungen im Internet gesehen habe,hab ich gedacht, ach, meine ist eh nicht so groß. Dann hab ich mal alles zusammengestellt und hab erst dann gemerkt wie viel das wirklich ist :D

      Löschen