Sonntag, 13. Mai 2012

[Review] Greenland Bodylotion Rice milk & Vanilla

Halli Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch gerne eine Bodylotion vorstellen, welche ich vor kurzem bei Bipa für ca. 5 € gekauft habe.




Erstmal zum Geruch. Ich muss sagen, sie riecht HIMMLISCH! Sie riecht sehr süß und nach Vanille!


Die Verpackung finde ich sehr ansprechend, obwohl sie sehr schlicht gehalten ist. Den Pumpspender finde ich auch sehr praktisch. Der Deckel lässt leicht aufzumachen und das mit dem Pumpspender funktioniert auch ganz toll.





Die Bodylotion ist sehr ergiebig und zieht sehr schnell ein. Man kann sich also nach ca. 1 Minute schon anziehen.

Es gibt davon noch andere Sorten, welche ich mir noch unbedingt holen werde. Aber erst dann, wenn ich mal ein paar meiner Bodylotions aufgebraucht habe. :D



Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Zieht schnell ein und riecht unglaublich toll!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen