Dienstag, 22. Mai 2012

[Shopvorstellung] Ecco Verde




Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen, und zwar Ecco Verde.

Ecco Verde ist eine hochwertige Naturkosmetikmarke. Das Ecco-Verde-Team ist sehr freundlich ,hat schnell geantwortet und hat mir auch noch einen Gutschein im Wert von 10.00 € zur Verfügung gestellt.

Ausgesucht habe ich mir das Benecos Natural Lipgloss und den Benecos Natural Lipstick.


Hab die Sachen am DO bestellt und am MO waren sie schon, sicher verpackt, im Briefkasten.

Der Shop ist sehr übersictlich gestaltet, so das man auch findet was man sucht. In diesem Shop kann man viele Marken kaufen.


Versand & Lieferung:Versandkosten innerhalb Deutschlands:






ab € 0,00 - 4,99€
ab € 19,99 - 2,99€
ab € 27,99 - KOSTENLOS


Lieferung:

- mit DHL bzw. der Deutschen Post
- Dauer: gewöhnlich 2 Tage
- Rücksendung: Innerhalb der ersten 14 Tage möglich.

So, nun zu meiner Meinung:

Erstmal möchte ich euch noch Bilder von den Produkten zeigen.








1.Benecos Natural Lipstick Peach








Fazit :

Ich finde den Lippenstift wundervoll. Er lässt sich toll auftragen und hat eine super Farbe!
Er kostet 4, 79 € , was für Naturkosmetik echt nicht teuer ist!



2. Benecos Lipgloss Kiss Me








 Bin auch vom Lipgloss überzeugt! Tolle Farbe, jedoch ist der Auftrag nicht so einfach, aber trotzdem ist er toll!
Dieser kostet 4.49 €.



Liebe Grüße,

Theresa





P.S. : Vielen Dank noch Mal an das Ecco Verde Team!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen