Freitag, 4. Mai 2012

Tasche,Tasche,Schuhe

Hallo meine 10 Leser :)

Ich habe gestern 2 Taschen gekauft, welche ich euch heute mal zeigen möchte:

NR.1



Diese Tasche habe ich bei Pimkie gekauft. Auf dem Preisschild ist oben gestanden, das sie 25,95 € kostet. An der Kasse meine die Kassiererin, das die Tasche doch nur 15,59 kostet! Da war die Freude um so größer ;)


NR.2




Diese Tasche habe ich bei New Yorker gekauft. Sie hat 19,95 € gekostet. Da passt echt viel rein, genau so eine Tasche brauch ich für die Schule .





Dann hab ich mir noch wunderschöne Schuhe gekauft. Für 54.90€ habe ich sie bei Sidestep bekommen.











In einem nächsten Post werde ich euch noch meinen DM-Haul zeigen.


Wie gefallen euch die Sachen?



3 Kommentare:

  1. wow, die Schuhe sind wunderschön :)

    Und die 1 Tasche gefällt mir auch total gut :D

    ich hab gestern auch massig gewand, schmuck, schminke + accesoires eingekauft :D
    mal schaun ob ich das auch hochladen werde :)

    AntwortenLöschen