Freitag, 11. Mai 2012

[Review] Balea Lovely Raspberry Dusche

Grüß euch :P

Heute möchte ich euch ein wundervolles Duschgel vorstellen, und zwar die Balea Lovely Raspberry Dusche.
Es gibt noch zwei andere Sorten, und zwar Juicy Melon und Splashy Kiwi. Vielleic hol ich mir die noch, aber Lovely Raspberry hat mir am besten gefallen.




Riechen tut sie echt toll, richtig nach Himbeere. Die Farbe find ich voll toll, macht dann noch mehr Spaß damit zu duschen ;)
Das Duschgel ist sehr ergiebig und schäumt auf.
Das Design finde ich sehr ansprechend mit den Himbeeren.








Fazit: Finde die Dusche super! Für diesen Preis kann man echt nichts falsch machen!



Wie findet ihr diese Dusche oder die anderen Sorten?






Kommentare:

  1. Darf ich dir einen kurzen Tipp geben? :)
    Mach deinen Header etwas kleiner, der ist riesig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß :D
      Ich weiß aber leider nicht wie das geht, kannst du es mir erklären? Würde mir echt sehr weiterhelfen :)

      Löschen
  2. Oh, die wollte ich ja eigentlich auch mal ausprobieren.
    Da muss ich wohl die Tage nochmal zu DM =D
    Das Bodyspray habe ich bei der Hitze heute mal ausprobiert und es ist unglaublich erfrischend =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Dusche auch, sie ist gut, aber tlw ist sie mir sogar zuuu süß :D

    ich mag die mit Melonenduft lieber <3 :D

    Und die Kiwi-Dusche die riecht genau so wie der grüne (ich glaube Apfel) Hubba-Bubba Kaugummi xD

    AntwortenLöschen
  4. das himbeershampoo finde ich vieeel zu künstlich und süß! aber kiwi liebe ich und habe ich bereits nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde das Duschgel mal ausprobieren, schließlich ist es pink. ;)

    AntwortenLöschen