Samstag, 26. Mai 2012

[Review] Lipsmacker Fanta



Guten Morgen :)

Wie ihr ja schon an der Überschrift erkennen könnt, werde ich euch heute den Lipsmacker Fanta vorstellen.



Hab ihn schon länger und finde ihn echt super!

Er pflegt die Lippen und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf den Lippen. Bei sehr rissigen Lippen würde ich dann aber eher zu was reichhaltigerem greifen.




Der Lipsmacker ist orange. Wenn man ihn aufträgt werden die Lippen NICHT orange. Gott sei Dank, weil ich orange Lippen echt nicht schön finde.


Jetzt mal zum Geruch. Er riecht sooooo gut! Richtig nach frischen Orangen und wenn man ihn aufträgt und die Lippen dann abschleckt ( :D ) schmeckt er gut :D

Absolute Kaufempfehlung!


XOXO











Kommentare:

  1. :D den hab ich auch!
    Hab ich mal von meinem besten Freund zum Geburtstag bekommen 8D

    alsooo wegen dem Sunspray. Das spray selbst hab ich noch nicht probiert, aber letztes Jahr hatte ich 2 Lotions aus der protect&bronze reihe. Die Schutzwirkung war perfekt, ich hatte den ganzen Sommer über kein einziges Mal einen Sonnenbrand, allerdings von dem "bronze" hab ich nix gemerkt.
    Ich werd sowieso nie braun, auch mit der Lotion nicht. Liegt aber höchstwahrscheinlich an meiner Haut & nicht an Nivea ^^
    aber ich werd dich auch wg. dem Spray am laufenden halten.. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt x)

    lg<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es. Meine Lippen werden so kaputt davon. Ja auch von cola sprite und dem Rest. Beschissen!

    AntwortenLöschen