Sonntag, 27. Mai 2012

Ich brauche dringend eure Hilfe!!

Hallo :)

Ich hab ein Problem. Morgen hab ich Firmung und ich weiß nicht wie ich mir die Nägel lackieren soll. Klingt jetzt zwar komisch, aber ist so! :D

Ich trage ein schwarzes Kleid, schwarze Ballerina und eine beige, dünne Jacke mit Rüschen.


Jetzt die Frage, passen dazu farbige Nägel? Wenn ja, welche?
Oder soll ich nur French Nails tragen?


Ich dachte an irgend eine knallige Farbe. So peppt man das Outfit ein bisschen auf.


Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Kommentare:

  1. also zu einer Beigefarbenen Jacke und sonst schwarztönen würde ich auch beige oder pastell-hellbraunen Lack tragen :)
    Ist aber bloss meine Meinung, aber ich find das eleganter!
    French wäre auch schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du es klassisch magst, dann würde ich einen Nudeton auf dem kompletten Nagel auftragen.

    Ich könnt mir aber auch ein tolles Türkis vorstellen, wenn du Farbe willst.

    Ich persönlich würd die Farbe wählen. Erzähl mal, wie du dich dann entschieden hast.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. Cool (:
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mit reinschaust und vl auch leser wirst! Mein Blog ist nämlich nicht so bekannt. Egal, wär eucht suuupi nett von dir ♥

    Luisa

    http://luisas-picture-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen