Mittwoch, 16. Mai 2012

Blogzug

TSCHU TSCHU :D

Hab eine Seite entdeckt, welche sich Blogzug nennt. Man muss sich nicht anmelden, sondern nur seinen Blog-URL eingeben und schon ist man drin ;)

Man kann so neue Leser gewinnen und Klicks. Finde ich echt toll!

Dort kann man Punkte sammeln, in dem man die Blogs anklickt und wenn einem ein Blog gefällt und ihm folgt, bekommt man auch Punkte.
Die Punkte dienen dazu, das man immer vorne weiter auf einer Liste von Blogs ist.


Schaut mal vorbei, die Seite ist echt toll ;)

Kommentare:

  1. die Seite find ich blöd, man sollte schließlich blogs folgen weil man sie gut findet und nicht um Punkte zu bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie toll! Aber da bin ich deiner Meinung das man Blogs nur folgen soll wenn sie einem gefallen. Ich folge einem auf dieser Seite ja auch nur, wenn mir der Blog wirklich gefällt und nicht um möglichst viele Punkte zu sammeln. Wenn andere einem nur folgen, weil sie Punkte sammeln wollen, dann finde ich das auch blöd.

      Löschen