Freitag, 18. Mai 2012

[Nagellack] S-he Nr. 320/2010

Heyho ;)

Erstmal sorry das ich in den letzten 2 Tagen nichts von mir hören lassen habe, nur unser Laptop spinnt ein bisschen. Andauernd steckt er. Nur jetzt gerade nicht, deshalb muss ich schnell schreiben :D

Ja, nun zum eigentlichem Thema :P
Es geht um einen Nagellack von S-he.





Preis:

Ca. 2 €



Farbe:

Ich finde die Farbe echt schön, so ein Gold mit einem tollen Schimmer.


Auftrag:

Er lässt sich sehr einfach auftragen. Mehr gibts da nicht zu sagen :D


Trockenzeit:

Mann, der trocknet schnell :P Hab gedacht der würde noch ein bisschen brauchen das er trocken ist und greife leicht auf den Nagel und merke, er ist trocken :O ^^


Tragebilder:





Fazit:

Ich mag den Lack echt gerne, vor allem den tollen Schimmer!
Absolute Kaufempehlung!







Kommentare:

  1. Huhu, habe deine Blogvorstellung fertig. Sorry, dass es länger gedauert hat. Ich habe noch ein Foto von dir aus dem Blog ergänzt. Hoffe das ist okay =)

    AntwortenLöschen
  2. Süße deine email adresse geht irgendwie nicht,wollte dir die fotos fürs gewinnspiel schicken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab unter deinem Gewinnspiel-Post schon meine richtige hingeschrieben, hier nochmal die richtige : t.apfeltree@gmx.com

      Löschen
  3. Super schöne Farbe *__* Ich mag die Lacke von She auch ich habe einen Zuhause von meinem letzen Österreich besuch. :)

    AntwortenLöschen