Sonntag, 20. Mai 2012

[Nagellack] meiner Schwester :)

Halli Hallo :)


Heute möchte ich euch die Nägel meiner Schwester zeigen, welche ich ihr gestern Abend gestrichen habe *stolz bin* :D

Hab diese Art schon auf mehreren Blogs gesehen, nur leider weiß ich nicht mehr, wie man diese Art nennt. Wenn ihr eine Ahnung habt wie man das nennt, dann schreibts mir doch bitte unten hin :)




Ich werde das bei mir auch bald mal probieren. Jedoch das nur so eine Zacke drin ist, wenn ihr wisst was ich meine :D


Es ist ganz einfach zu machen:

1.Den Nagel in der gewünschten Farbe ganz normal lackieren. GANZ durchtrocknen lassen ist wichtig, das ihr mit dem Klebestreifen nicht wieder den ganzen Nagellack runterzieht.


2.Mit Klebestreifen den Nagel so abpicken, das dieses Muster entsteht. Ihr könnt auch zum Beispiel ein Streifen-Muster machen.


3.Den Nagel mit einer anderen Farbe streichen und auch ganz durchtrocknen lassen!


4.Dann den Klebestreifen schnell abziehen.


5.FERTIG :)




Wünsche euch noch einen sonnigen Tag :)








1 Kommentar: