Sonntag, 29. April 2012

Beauty - Tag


Hallo meine 6 Leser!

Das ist mein erster Tag den ich mitmache! Hab ihn auf einem Blog gefunden, weiß aber leider nicht mehr auf welchem...
So, es ist zwar ein bisschen viel Text, aber ihr müsst euch ja nicht alles durchlesen ;)


1. Lipgloss oder Lippenstift?
 
Mag beides ;) Jedoch manche Lipglosse kleben so auf der Lippe, das mag ich da garnicht!
 

2. Puder- oder Cremelidschatten?

Puder,da ich mit Cremelidschatten einfach nicht zurecht komme!
 

3. Metall oder matter Lidschatten?

Matt! Finde diese einfach schöner.
 
4. Normale oder wasserfeste Mascara?

Ich bevorzuge wasserfeste Mascara.


5. Foundation?
 
Benutz ich keine.


6. Puder?

Beutze ich oft im Sommer, da mein Gesicht immer glänzt!

7. Rouge oder Bronzer?

Rouge!

8. Nude oder knallige Augenmake-ups?

Nude, mag es nicht so gerne auffällig.


9. Selbstbräuner?
 
Benutz ich keinen, da ich in der Sonne sehr schnell braun werde!

10. Nagellack?

Muss immer sein, und wenn ich einmal keinen oben habe, dann muss es wenigstens durchsichtiger sein!

11. Lieblings Marke(n)?
 
Balea, Catrice, Essence, LCN..

12. Lieblings AUM-Kombi?
 
Puuuh, keine Ahnung..

 
13. Lieblings Eyeliner?
 
Hab bis jezt noch nicht so viele getesten, aber bis jetzt der Essence liquid eyeliner waterproof!


14. Pinsel, Applikation oder Finger?
 
Finger, muss man halt vorher immer waschen!


15. Abslutes Schmink-No-Go?
 
Zu dunkles Make-up!

 
16. Schminkst du dich für die Schule/Arbeit, wenn ja -würdest du auch ungeschminkt gehen?
 
Ja, ich schminke mich. Ich würde auch ohne gehen, jedoch fühle ich mich mit einfach wohler!


17. Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
 
Mir gefällt beides!

18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
 
Reinigungstücher oder Reinigungsmilch!


19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Färb-Kombis?

Gibt es tausende, aber zum Beispiel rot!

20. Absolutes Hass-Produkt und warum?
 
Make-Up-Entferner, da er bei mir immer in den Augen brennt!


21. Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?

Nude!
 
22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?

Gezielt kontrieren!
 

23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?

Keine Ahnung..

24. Haarpflege ohne Silikone?

Hab noch nie welche ohne probiert, werde demnächst aber mal Haarpflege ohne Silikone testen!


25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja - welche?
 
Nein..


26. Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?

Von Bruno Banani "Not for everybody". Ich mag egeigentlich fast alles, außer orientalisch!



27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminke (Lidschatten, Rouge und auch Nagellack)?

Versuche nichts zu kaufen, jedoch gelingt es mir nicht immer ;) Ca. 3 Mal!

28. Kaufst du mehr Limited Editions oder aus dem normalen Sortiment?

Eher aus dem normalen Sortiment..


29. Was hältst du von den Lush-Produkten und benutzt du die Farbpigmente?
 
Finde Lush-Produkte sehr toll! Nein, ich benutze keine Farbpigmente..


30. Wunschprodukt? (Was du noch nicht hast, aber irgendwann mal haben willst)

Eine NYX - Palette !!!


31. Lidschatten lieber als Pigment oder gepresst?

Gepresst!

32. Welches Beautyprodukt hältst du für total überflüssig?

Fällt mir grade keines ein..





Das wars.. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ;)
 

3 Kommentare: