Sonntag, 22. April 2012

LCN Nagellack 44

Halli Hallo!

Heute möchte ich euch einen Nagellack von LCN vorstellen (Nr. 44).





Auftrag :

Bei der ersten Schicht deckt er nicht so richtig, jedoch bei der zweiten Schicht sieht es echt schön aus. Was ich nicht so gut finde ist, das er kleine Bläschen bildet. Vielleicht liegt es ja am Unterlack...


Trockenzeit :

Trocknet wirklich sehr schnell!


Haltbarkeit :

Mit Topcoat hält er ca. 3-4 Tage.


Fazit :

Mir gefällt die Farbe echt gut (naja, ist auch nur ein normales Schwarz) . Haltbarkeit ist top! Was ich jedoch schade finde sind die Bläschen...



Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte das er Bläschen bildet? Am Unterlack vielleicht?


Kommentare:

  1. also ich hatte das problem mit den bläschen letztens bei einem essence top coat, habe dann an essence geschrieben und nachgefragt und die meinten, dass das passieren kann, wenn die erste schicht nagellack nicht hundert prozetig durchgetrocknet ist. vielleicht hättest du noch länger waren müssen, bevor du dir zweite schicht aufträgst.
    ob der lack wirklich trocken ist, teste ich immer, indem ich zwei nägel ganz ganz leicht aneinander drücke, also drücken ist schon das falsche wort, aber so aneinander halten, aber so leicht, dass kein kitschen entsteht. wenn sie gar nicht mehr kleben oder so, dann ist er trocken.
    hört sich komisch an, aber auch wenn e rnoch ein bisschen klebt, entsteht normalerweise kein kitschen, wenn du das wirklich ganz leicht machst :)

    bei meinem gewinnspiel mitgemacht :)?
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel.html
    p.s.: hast du schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte sein.. Danke für die Tipps ;)

      Bin leider noch nicht 18 und wohne nicht in Deutschland :(

      Löschen